Zurück zur Übersicht
Tanya Barany (Duo)

H2U Sessions

Tanya Barany (Duo)

06.03.20, 18:00 - 24:00 Uhr
gRaum - graum.ch

Tanya Barany (Dark Pop)
Federleicht und doch tonnenschwer. Verfremdet und doch intim. Sphärisch und doch unmittelbar. Verträumt und doch bestimmt. Keiner vermag es, die magisch-mystische Welt der Walliser Berge in ein solches Universum dunkler Töne zu tauchen wie Tanya Barany, die britisch-schweizerische Musikerin. Mit samtweicher Stimme, kühnen Riffs und weiten Harmoniebögen malt sie Klanglandschaften von grosser Schönheit.

Türöffnung (Bar und Food): 18:00 Uhr
Live-Musik: 20:00 Uhr

Freitag Livemusik - Der musikalische Einstieg ins Wochenende von H2U mit Künstlern aus der Region.
Dazu Food und ausgewählte Biere.

Eintritt frei - Kollekte

gRaum, Florastrasse 49, 8610 Uster - Routenplaner



Zurück zur Übersicht