Zurück zur Übersicht
Rita Roof

H2U Summer Sessions

Rita Roof

14.08.20, 20.00 Uhr
Zeughausareal Uster

Mit 17 Jahren war es ihr Traum, auf den grossen Reggae-Bühnen zu stehen und als Reggae-Harmony-Singer Musik zu machen. Auslöser war ein Konzert des Jamaikaners «Buju Banton» am berühmten Summer Jam Festival in Köln.

Inzwischen ist Rita Roof, mit bürgerlichem Namen Nicole Tejada, in der Reggae-Szene schon längst bekannt. Sie hat auch ausserhalb des Reggae mit vielen nationalen und internationalen Künstler*innen als Harmony-Sängerin Erfolge gefeiert: Lo & Leduc, Lovebugs, Florian Ast, Phenomden, Dodo, Stereo Luchs, Elijah, De Luca, Etobasi, Steff La Cheffe, Cookie the Herbalist, The Scrucialists, Dubby Conquerors und viele mehr…

Nicole Tejada gehört heute zu den meist gebuchten Harmony-Sängerinnen in der Schweizer Musikwelt und ist nun endlich auch mit eigenen Songs und eigener Band als Frontfrau Rita Roof unterwegs.

*******************************************

Türöffnung (Bar und Food) ab 18.30 Uhr
Live-Musik ab 20.00 Uhr

Tickets nur bei Tschopp Optik, Poststrasse 6, Uster oder (falls noch nicht ausverkauft) an der Abendkasse.
CHF 25.- pro Abend für Erwachsene
CHF 13.- pro Abend für Jugendliche 13-16 Jahre/IV/Kulturlegi
Gratis für Kinder 0-12 Jahre 

Zeughausareal, Berchtoldstrasse 10, 8610 Uster - Routenplaner



Zurück zur Übersicht