Zurück zur Übersicht
Loco Escrito, Dabu Fantastic, Silberbüx etc.

H2U Openair

Loco Escrito, Dabu Fantastic, Silberbüx etc.

22.08.21, 12:00 - 20:00 Uhr
Zeughausareal Uster

Loco Escrito

Ob Gold, Platin, oder Doppelplatin: Loco Escrito scheint magnetisch auf Edelmetall zu wirken. Dazu kommen Preise für «Best Swiss Act» an den MTV EMAs und «Best Hit» für den Sommerhit «Adíos» an den Swiss Music Awards 2019 und in der gleichen Kategorie 2020 mit «Punto».

Sein Album «Estoy Bien» erschien am 31. Januar 2020 und knüpfte nahtlos an diese Erfolge an: Loco steht für Superlative.

Der Zürcher Oberländer mit kolumbianischen Wurzeln hat am H2U sein Heimspiel, wir freuen uns auf seine spektakuläre Liveshow!

Südamerikanisches Temperament, musikalische Vielfalt und pure Lebensfreude – Loco Escrito.

Dab Fantastic

Dabu Fantastic ist auf «Schlaf Us»-Tour. Also kommt besser ausgeschlafen, denn Dabu Fantastic verspricht ein Live-Erlebnis mit viel Herzblut und vollem Körpereinsatz.

Sänger Dabu ist verspielt mit Tiefsinn, ein Troubadour und eine Rampensau. Dabu Fantastic leben ihre Musik mit Witz und Charme und sind eine der tollsten Livebands des Landes.

Was sich die Band aus Mönchaltorf und Zürich für die Show am H2U ausdenkt, steht noch in den Sternen. Klar ist schon, dass sie das tun, was sie am besten können: Stimmung verbreiten! Auf ihre nahbare, spontane und sympathische Art.

Silberbüx

Die mehrfach preisgekrönte Kinderlieder- Band gestaltet ihre Konzerte für Kinder so, dass auch Erwachsene ihre helle Freude daran bekommen. Ihre Auftritte sind Ereignisse für die ganze Familie.

Das Detektivkonzert SPURE IM SINN erzählt, wie alles begann mit Silberbüx, mit dem Geheimversteck, der Gründung der Detektivbande – und der Band. Ein Hoch auf die Freundschaft und das grosse Glück, miteinander Musik zu machen!

Weitere Künstler folgen ...

Links zu H2U Openair Uster
Musik/Lineup
Tickets und Preise
Infos

Zeughausareal, Berchtoldstrasse 10, 8610 Uster - Routenplaner

Zurück zur Übersicht