Zurück zur Übersicht
Goldschatz

Stadtpark Sessions

Werkheim Uster & H2U präsentieren

Goldschatz

24. August 23, 19 - 21 Uhr
8610 im Stadtpark, Landihalle

Obwohl Timothy Jaromir und Rykka schon seit Jahren in der Musikszene unterwegs sind, gründeten sie erst im Jahr 2018 ihr gemeinsames Projekt Goldschatz. 2016 standen sie erstmals zusammen im Studio, mit dem Duett «Don’t You Honey Me» waren die Vollblutmusiker in den deutschen Airplay-Charts vertreten (damals unter dem Namen Timothy Jaromir feat. Rykka). Nicht nur auf Platte, sondern auch live erschafft die Band mit ihrem zweistimmigen Gesang eine magische Atmosphäre. Man kann gespannt sein, was Goldschatz in Zukunft alles (ver-)zaubert.

Beginn: 19 Uhr
Ende: 21 Uhr
Die Sessions finden bei jedem Wetter statt!
Eintritt frei - Kollekte

Stadtpark-Sessions-Flyer (PDF)

8610 im Stadtpark, Landihalle, Quellenstrasse, 8610 Uster - Routenplaner



Zurück zur Übersicht