Zurück zur Übersicht
Caroline Alves

H2U Summer Sessions

Caroline Alves

15.08.20, 20.00 Uhr
Zeughausareal Uster

Caroline Alves aus Rio De Janeiro und Biel überrascht mit ihrer einzigartigen Stimme. Auf ihrer neuen Single «Blank Page» erzählt sie die Geschichte über das Ende einer Beziehung und das Gefühl, sich frei zu fühlen und für einen neuen Anfang bereit zu sein.

Wie schon die Vorgänger-Single «Like A Stone» wurde das feine Elekro-Pop-Stück «Blank Page» erneut vom Oltner Produzentenduo «Stereotyp» produziert und arrangiert. Zusammen mit Caroline haben sie ihren ganz eigenen Sound aufgegriffen und verfeinert.

«Blank Page» ist ein weiterer Vorbote aus Caroline Alves’ Debütalbum «Moonlight», das im Herbst 2020 erscheinen wird.

Caroline Alves hat mit ihrer unverkennbaren Stimme bereits mit Dr. Mo, Manillio, Sim’s und auch dem Grammy-Gewinner Jeremy Mage zusammengearbeitet. Sie stand auf den Bühnen des Gurtenfestival, Les Docks und den Chant du Gros und beehrt uns nun an den «H2U Summer Sessions».

*******************************************

Türöffnung (Bar und Food) ab 18.30 Uhr
Live-Musik ab 20.00 Uhr

Tickets nur bei Tschopp Optik, Poststrasse 6, Uster oder (falls noch nicht ausverkauft) an der Abendkasse.
CHF 25.- pro Abend für Erwachsene
CHF 13.- pro Abend für Jugendliche 13-16 Jahre/IV/Kulturlegi
Gratis für Kinder 0-12 Jahre 

Zeughausareal, Berchtoldstrasse 10, 8610 Uster - Routenplaner



Zurück zur Übersicht