Zurück zur Übersicht
Baba Shrimps

H2U Summer Sessions

Baba Shrimps

14.08.20, 21.30 Uhr
Zeughausareal Uster

Baba Shrimps «back in Uster»! Am H2U Openair 2017 waren sie noch eine Entdeckung – nach ihrem «Road to Rome» Album mit ausgedehnter Tour sind sie bereit für die ganz grossen Bühnen. Und exklusiv für die H2U Summer Sessions.

Baba Shrimps erzählen mit ihren Songs Geschichten aus dem eigenen Leben, getragen von grossen und herzerwärmenden Melodien. Popsongs frei von Berührungsängsten und Konventionen, ohne Leitplanken.

Baba Shrimps sind drei schillernde Musikseelen, die sich zusammen durch nichts und niemanden mehr verbiegen lassen. Ihre neuen Songs spielen mit verschiedenen Stilrichtungen und zeigen alle Facetten dieses Dreierteams.

*******************************************

Türöffnung (Bar und Food) ab 18.30 Uhr
Live-Musik ab 20.00 Uhr mit TBA

Tickets nur bei Tschopp Optik, Poststrasse 6, Uster oder (falls noch nicht ausverkauft) an der Abendkasse.
CHF 25.- pro Abend für Erwachsene
CHF 13.- pro Abend für Jugendliche 13-16 Jahre/IV/Kulturlegi
Gratis für Kinder 0-12 Jahre 

Zeughausareal, Berchtoldstrasse 10, 8610 Uster - Routenplaner



Zurück zur Übersicht