Zurück zum Archiv
Woodstock 50th Anniversary Night

H2U Openair

Woodstock 50th Anniversary Night

16.08.19, 17:00 - , 02:00
Zeughausareal Uster

Am Wochenende genau 50 Jahre nach dem legendären Festival feiern wir mit Bands, die den Sound von damals wieder aufleben lassen. Inklusive Flower Power Afterparty!

The MAGIC of SANTANA

The MAGIC of SANTANA bringen eine beeindruckende Santana-Show und eine energiegeladene Reise durch die Hits des lateinamerikanischen Gitarristen. Zusammen mit Alex Ligertwood (Original Lead-Vocals Santana 1979 bis 1994) bieten die Hamburger Musiker ein unvergessliches Erlebnis. Stimmgewaltig, mit tanzbaren Rhythmen und einem Gitarrenton, der unter die Haut geht, übertreffen sie immer wieder mal das Original...

Amy Montgomery

Zu Besuch aus Belfast, Nordirland: Amy Montgomery und ihre Band! Amy bringt eine unglaubliche Stimme mit - roh, getrieben und direkt ins Herz. Wer Janis Joplin liebt und bei Alanis Morissette Gänsehaut bekommt, der wird ein unvergessliches Konzert erleben.

Mit dabei: Michael Mormecha, selber Produzent und Songwriter, an den Drums und der Gitarre sowie Zach Trouton am Keyboard.

Das H2U Team hat Amy und ihre Band im Vorprogramm von Heather Nova in Dublin erlebt und bereits schon im Frühling dieses Jahres zu einer bis auf den letzten Platz besetzten H2U-Session nach Uster eingeladen. Was sonst im «BBC Radio Ulster» und auch am britischen «Glastonbury Festival» spielt, nun auf der Hauptbühne des H2U exklusiv in Uster!

Amy Montgomery spielt Woodstock-Covers von Janis Joplin und Co. und natürlich auch ihre eigenen Songs.

Asep Stone Experience

Asep Stone gilt als die weltweit beste Jimi-Hendrix-Personifikation. Der Indonesier und Zürcher lässt es in Uster krachen und wird uns auch mit eigenen Songs überraschen.

Mit seiner Band, der «Asep Stone Experience» brachte er schon originales Woodstock-Feeling an Konzerte überall auf der Welt - nun auch nach Uster!

Bell Baronets

Bell Baronets veröffentlichen im Herbst 2019 ihre neue Platte. Nach zwei intensiven Konzertjahren und mit über 150 Shows auf dem Buckel ist die Band zurück – und zwar laut, roh und modern. Das SRF Best Talent strebt mit seinem kommenden Album danach, den Schweizer Rock-Himmel zu erklimmen.

Mit «The Strong One» erschien im Frühling 2017 das lang ersehnte Debutalbum einer selbstbewussten Band. Dank der viel gelobten Platte tourte die Band unermüdlich in derSchweiz und durch ganz Europa. Am Waldbühne Live Contest setzten sich Bell Baronets gegen über 200 Bands durch und wurden so für einen Platz am Gurtenfestival 2018 auserkoren. Mit der Verzerrung im Blut und Songs direkt aus dem Herzen, kombinieren Bell Baronets ihren 70er Vibe mit modernen Einflüssen und resultieren so in einem explosiven Jam. Lass dich von ihrer Bühnenpräsenz und dieser unkonventionellen Mixtur berauschen!


Links zu H2U Openair Uster
Musik/Lineup
Tickets und Preise
Infos

Zeughausareal, Berchtoldstrasse 10, 8610 Uster

Zurück zum Archiv