Zurück zum Archiv
Tacchi

Stadtpark Sessions

Werkheim Uster & H2U präsentieren

Tacchi

11.05.23

8610 im Stadtpark, Landihalle

Er nennt sich Tacchi, nach dem Ledignamen seiner Grossmutter und lebt in einem kleinen Zimmer in einer grossen Stadt. Im dritten Stock, 408 Meter über dem Meer. Letzteres kann Tacchi von hier aus zwar nicht sehen, dafür aber hört er seinen Nachbarn Klavierspielen.

Während er in seinem Zimmer auf Besuch wartet, beginnt er Songs auf Mundart zu singen. Dabei schreibt Tacchi unbeschwert aus seinem Leben, murmelt Melodien, zählt manchmal einfach laut Sekunden, um dann wieder eindringlich zu werden.

Beginn: 19 Uhr
Ende: 21 Uhr
Die Sessions finden bei jedem Wetter statt!
Eintritt frei - Kollekte

Stadtpark-Sessions-Flyer (PDF)

8610 im Stadtpark, Landihalle, Quellenstrasse, 8610 Uster

Zurück zum Archiv