Zurück zum Archiv
Soul Train feat. Reggie Saunders

H2U Summer Sessions

Soul Train feat. Reggie Saunders

15.08.20

Zeughausareal Uster

SOUL TRAIN ist das neue Projekt der «JJ’s Hausband» rund um Drummer und Musical Director J.J. Flueck.

«Soul Train» war die legendäre Musik-TV-Serie von Don Cornelius. Dabei spielten all die legendären Soul, Motown und Funk Acts live im Studio und es wurde ekstatisch getanzt. Genau diesen Vibe bringt die Band nun auf – und auch vor – die Bühne und spielt die Classics der ersten Staffel. Tanzanimation und Video-Projektion inklusive.

Zur Feier ihres 10-jährigen Bestehens bringen SOUL TRAIN einen einzigartigen Frontmann mit nach Uster: Entertainer und Soul-Man Reggie Saunders (USA). Die Kombination ist wie Dynamit…

Groove pur!

*******************************************

Türöffnung (Bar und Food) ab 18.30 Uhr
Live-Musik ab 20.00 Uhr mit Carolin Alves

Tickets nur bei Tschopp Optik, Poststrasse 6, Uster oder (falls noch nicht ausverkauft) an der Abendkasse.
CHF 25.- pro Abend für Erwachsene
CHF 13.- pro Abend für Jugendliche 13-16 Jahre/IV/Kulturlegi
Gratis für Kinder 0-12 Jahre 

Zeughausareal, Berchtoldstrasse 10, 8610 Uster

Zurück zum Archiv