Zurück zum Archiv
Max Apollo

H2U Sessions

Max Apollo

21.05.22

Zeughausareal (K1)

Es sind zwei Jahre vergangen, seitdem MAX APOLLO sein Debut-Album «In Absolute Silence» mit Paukenschlag in die Weiten der Welt torpedierte. Nach kürzester Zeit nistete sich der treibende Groove in tausenden Gehörgängen ein – Songs wie «Fever» und «A Million Drums» genossen in den Schweizer Radios reichlich Airplay und schafften gar den Einzug in diverse Werbespots sowie die Deutsche Bundesliga. Auch das Wort über die fulminanten Live-Shows, bei denen der erst 24-jährige Zürcher – begleitet von einem eingespielten, vierköpfigen Ensemble – keine Hemmungen scheut, verbreitete sich ohne Zögern. So folgten auch zahlreiche ausverkaufte Konzerte, darunter Support-Shows mit Pete Doherty oder auf Tour mit Hecht.

Mit dem Release seiner EP «POWER» vergangenes Jahr wurde klar, dass Spielfreude und Gitarrenhymnen jeder Krise zu trotzen vermögen - und MAX APOLLO und sein Rock-Orchester es kaum erwarten können, die Bühnen wieder unsicher zu machen.

Eintritt frei - Kollekte

Das Konzert findet im Rahmen des Zeughausfestes statt.

K1 Zeughausareal, Berchtoldstrasse 10, 8610 Uster

Zurück zum Archiv