Zurück zum Archiv
KUNZ, Marc Sway, Andrew Bond, Andrea Bignasca

H2U Openair

KUNZ, Marc Sway, Andrew Bond, Andrea Bignasca

18.08.19, 12:00 - , 20:00
Zeughausareal Uster

KUNZ

In jüngster Zeit sammelt KUNZ Erfolge wie andere Leute Likes: Die letzten drei Alben wurden allesamt mit Gold ausgezeichnet, KUNZ erhielt einmal den kleinen und zweimal schon den Prix Walo. Auch mit dem neuen Album «Förschi» landet KUNZ direkt auf Platz 1 der Schweizer Hitparade; damit erreicht KUNZ bereits zum dritten Mal die Spitze der Album Charts. Für die
Band aber kein Grund abzuheben: KUNZ bleibt selbstironisch und begegnet allem mit gewohnt gutgelauntem Augenzwinkern

2019 gibt KUNZ wieder Vollgas: Zurück auf unsere Lieblingsplaylist, zurück ins Rampenlicht, zurück auf die Bühne! Mit grosser Band, Bläsern und Klavier ein KUNZert voll frisch getankter Energie und Spielfreude.

Wer eine für KUNZ typische, energiegeladene und einfach grosse Show erleben will, sollte sich unbedingt ein Ticket sichern.

Marc Sway

Geboren in Männedorf und als Sohn einer Braisilianerin und eines Schweizers zweisprachig aufgewachsen, hat Marc Sway die Sonne Brasiliens im Herzen und den Soul im Blut. Seine starke Stimme ist unverkennbar!

Marc Sway ist nach 5 Jahren zurück mit dem neuem Album WAY BACK HOME. Das Album erzählt die Geschichte vom Weg in seine zweite Heimat Brasilien und von dort wieder zurück in die Schweiz. Sein Herz schlägt für beide Kulturen und so verschmelzen auch die Klänge beider Welten. Vielfarbigkeit und Leidenschaft prägen sein Werk und natürlich auch seine mitreissenden Konzerte.

Andrew Bond

Der Start in den H2U-Sonntag für die Kleinsten und alle «Fan-Gebliebenen». Andrew Bond zählt heute mit über 700‘000 verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Kinderliedermachern und Musikern der Schweiz. Auch wenn ihn vielleicht der eine oder andere Erwachsene nicht oder noch nicht kennt: Die Kinder kennen seine Lieder in- und auswendig und machen jedes Andrew Bond Konzert zur ausgelassenen Mitsing-Party.

Andrea Bignasca

Andrea Bignasca sticht sofort ins Ohr, sein Radiohit «Lump in Your Throat» lässt aufhorchen und über seine Herkunft rätseln. Ja, tatsächlich, Andrea Bignasca kommt aus der Sonnenstube der Schweiz, aus dem Tessin und bewegt sich versiert dynamischem Bluesrock, selbstbewusstem Singer/Songwriter-Groove und energetischem Südstaaten-Rock.

Von krachenden Gitarrenwänden bis hin zu filigranen Melodien, verspielten Hooks und teils sogar zerbrechlich-balladesken Brüchen - Bignasca zeigt eindrucksvoll die Bandbreite seiner warmen und charismatischen Stimme.

H2U-Talentbühne frei für Andrea Bignasca!


Links zu H2U Openair Uster
Musik/Lineup
Tickets und Preise
Infos

Zeughausareal, Berchtoldstrasse 10, 8610 Uster

Zurück zum Archiv