Zurück zum Archiv
David Kilchör

H2U Sessions

David Kilchör

11.05.18, 19 - , 23
Eventraum bei der Zeughausbar

David K. hat diese Stimme, irgendwo zwischen Tom Waits und Bruce Springsteen. Er schreibt seine Songs, Singer-Songwriter, ein Schuss Blues, ganz viel Folk. Und er sammelt anderer Musiker Songs, um sie zu seinen eigenen zu machen. Das beginnt bei Bob Dylan, geht bis zu den Beach Boys und Elton John. Dabei braucht er nur sein Saiteninstrument, mal die Ukulele, mal das Banjo oder die akustische Gitarre, und eben seine Stimme. David K. hat schon in vielen Formationen als Musiker und Sänger gespielt. Nun ist er alleine unterwegs und bringt seine Leidenschaft für die Musik auf die Bühne. Das ist ganz persönlich, familiär und nah. 

Türöffnung (Bar und Food): 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Eintritt frei - Kollekte

Freitag Livemusik - Der musikalische Einstieg ins Wochenende von H2U mit Künstlern aus der Region im Eventraum bei der Zeughausbar.
Dazu gibt es feinen Food und ausgewählte Biere.

Eventraum K1 Zeughausareal, Berchtoldstrasse 10, 8610 Uster

Zurück zum Archiv